Rosenberger Zentrale Deutschland   Standorte
english
Home Märkte & Produkte Online Catalog Unternehmen News & Events Service Job & Karriere Kontakt Microsites
Auszeichnungen
Die erfolgreiche Umsetzung unserer Ziele und die Verantwortung für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt spieglen sich in vielfältigen Auszeichnungen, Qualtiätspreisen und Kunden-Awards wider.
 
Bayerischer Qualitätspreis - 2012
Hohe Auszeichnung durch Bayerische Staatsregierung.

Bereits zum zweiten Mal hat Rosenberger den Bayerischen Qualitätspreis in der Kategorie Industrieunternehmen, bei der Verleihung in der Münchener Residenz, durch Wirtschafts-Staatssekretärin Katja Hessel und Innenstaats-Sekretär Gerhard Eck erhalten.
Prämiert werden bayerische Unternehmen, die mit unternehmensweiten Qualitätssicherungs-Konzepten und innovativen Lösungen vorangehen.
Bayerns Best 50 - 2011
Nach 2005 erhielt Rosenberger bereits zum zweiten Mal den Bayerns Best 50.

"Bayerns Best 50 ist eine hohe Anerkennung für Rosenberger und unsere Mitarbeiter, auf die wir zu Recht stolz sein können.

Wir freuen uns, zu den dynamischsten und wachstumsstärksten mittelständischen Unter-nehmen in Bayern zu gehören. Das quantitative Wachstum war nie unser oberstes Ziel. Mittelpunkt unserer Bestrebungen ist die ständige qualitative Verbesserung in jeder Hinsicht und das Bewußtsein für unsere soziale und ökologische Verantwortung." 
Hans Rosenberger, Juli 2011
Axia Award - 2010
Rosenberger wurde 2010 von Deloitte mit dem Axia-Award ausgezeichnet, der unter dem Motto „Ideenschmiede Mittelstand“ für wegweisende Innovationskraft vergeben wurde. Rosenberger siegte in der Kategorie „Mit dem Kunden in die Zukunft – von der Kundenidee zur Innovation“.
„Wir freuen uns über die Anerkennung der Leistung unserer Mitarbeiter im ganzen Firmenbereich. Auch ist es eine Anerkennung, dass wir uns in der Region als HighTech Unternehmen etablieren konnten.“
Bernhard Rosenberger